Unser Geschäftsmodell

Besser ist möglich - Vertriebs- und Serviceprozesse gestalten

Unsere Erfahrung erstreckt sich auf die Gebiete Kundenbeziehungen, Service und IT.

Praktisch gesehen beschreiben und verwirklichen wir neue Konzepte und Strategien an den Kundenkontaktpunkten. Dabei arbeiten wir sehr häufig an den Verbindungsstellen zwischen den Fach- und IT-Abteilungen. Dies gehört sicherlich zu unseren Stärken, da wir beide Seiten verstehen. So können wir etwas tun, was uns sehr wichtig ist: Veränderungen nicht gegen Mitarbeiter, sondern mit ihnen herbeiführen.

Da die Aufgaben in Unternehmen immer anspruchsvoller und spezieller werden, hat die Emphasys Consulting früh damit begonnen, ein großes Netzwerk an unabhängingen Fachexperten zu etablieren. Je nach Aufgabenstellung wird für unsere Kunden ein Team aus den Besten gebildet.

Das Besondere dabei ist, dass Emphasys Consulting die Fach- und Methodenkompetenz eines großen Beratungsunternehmens mit der Flexibilität einer kleinen Beratung verknüpft.

Veröffentlichungen